BESTELLUNG & BESTELLPROZESS

Erfahre hier wie du deine Bestellung stornieren oder ändern kannst.

Bestellung stornieren

Nach Abschluss deiner Bestellung ist es aufgrund unseres automatisierten Bestellprozesses leider nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren. Du hast jedoch die Möglichkeit, Deine Bestellung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt an uns zu retournieren, bitte fülle zu erst dieses Formular aus und sende es an uns (per E-Mail oder Post), wir werden schnellstmöglichst mit dir Kontakt aufnehmen.

Aus demselben Grund ist es nicht möglich, nachträglich eine Änderung an der Bestellung vorzunehmen z.B. Artikel hinzuzufügen bzw. zu entfernen oder eine nachträgliche Änderung / Korrektur der Lieferadresse vorzunehmen.

Bestellung ändern

Nach Abschluss deiner Bestellung ist es aufgrund unseres automatisierten Bestellprozesses leider nicht möglich, nachträglich eine Änderung an der Bestellung vorzunehmen z.B. Artikel hinzuzufügen bzw. zu entfernen oder eine nachträgliche Änderung / Korrektur der Lieferadresse vorzunehmen. Du hast jedoch die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt an uns zu retournieren.

Aus demselben Grund ist es nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren.